Unsere Schüler präsentieren Jahresprojekte und werden für regionales Engagement ausgezeichnet

Am 25. Juni 2024 war es nach 5 Jahren wieder so weit: Unsere Freie Montessori Oberschule Hangelsberg lud zum Projekt- und Werkstattabend ein. Die Schüler präsentierten auf dem Schulhof die Ergebnisse des Schuljahres und wurden zudem für ihr regionales Engagement im Rahmen des Programms “Lernen durch Engagement” (LDE) ausgezeichnet.

Gender-Hinweis:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir eine gendergerechte Form von Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern gewählt. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies aus rein redaktionellen Gründen geschieht und keinerlei Wertung beinhaltet. Selbstverständlich beziehen sich die Angaben auf alle Geschlechter.